Cake Pops-Glücksmomente? Naja!

Als wäre ein leckerer Italiener-Besuch mit Herrn B. noch nicht genug, schmachtete ich heute nach Cake Pops.
Da wir eh in der Nähe waren, konnte mir keiner einen Besuch bei "Glücksmomente" in der Hannover Altstadt ausreden. Niemals! Dafür bin ich einfach zu neugierig. ;)
Seit heute gibt es dort nämlich Cake Pops, hergestellt von Cupcake City Hannover.


Sorry für das unscharfe Kunstlicht-Bild. Draußen geht grad die Welt unter und das ist das beste Foto von allen gewesen.



Und nun zu meiner ehrlichen Meinung.

Ich bin enttäuscht! Für 3,40€ pro Stück (!!!!) haben ich DEN absoluten Geschmacksorgasmus erwartet, aber was ich dann schmeckte, nämlich Oreo-Kekse, langweilte mich total. Oreo-Kekse! Kein Rührteig, da bin ich mir sicher. Aufwendig dekoriert waren die kleinen Dinger auch nicht, da hätte ich den Preis dann evtl. verstehen können. Aber so muss ich leider sagen, dass ich lieber bei meinen selbstgemachten Cake Pops bleibe. Diese schmecken nämlich viel besser und wir sparen ne Menge Geld.

Es war einen Versuch wert.

Trotzdem ist "Glücksmomente" (Knochenhauerstraße 25), Facebook-Fotoalbum, ein Laden zum Liebhaben. Ich konnte auf die Schnelle gar nicht alles erblicken (Parkuhr lief ab), aber neben vielen Kaffee- & Smoothie-Leckereien gibt es dort auch viel Deko, Kleidung und vieles mehr. Wir werden wiederkommen!

Trotzdem: mich würde interessieren, was Ihr vom Preis (3,40 € pro Stück) haltet?
Ich bin auf Eure Meinung gespannt!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen