London II

Und weiter geht es mit meinem kleinen London-Bericht.



Wenn Ihr London bereist, müsst Ihr Euch unbedingt den Borough Market ansehen. Nur unweit von der London Bridge Station.
Für mich als Food-Junkie war es ein tolles Erlebnis. Wusstes Ihr, dass auch Jamie Oliver diesen Markt regelmäßig besucht? Witzigerweise genau an dem Tag, an dem wir auf dem Markt waren, war auch Prince Charles zu einer Stand-Eröffnung dort.















Ein tolles Flair! Man bekommt alles, was man sich nur wünscht!

Als ich unseren London-Trip geplant habe, war mir sofort klar, dass wir auch der Hummingbird Bakery einen Besuch abstatten müssen.
Vor Ort fanden wir dann einen Shop in Soho ...



Der Cupcake war zu süß und zu mächtig, fanden wir. Trotzdem war es ein schöner Besuch.

Hier für Euch noch ein paar weitere Eindrücke aus London. Wir waren schon so oft da, da hab ich glatt vergessen den Piccadilly Circus, den Big Ben oder auch das berühmte "Mind the Gap" zu fotografieren.


Hier seht Ihr einen Teil meiner Einkäufe! ;)

Der beste Cookie der Welt! Den bekamen wir beim Einchecken im Hotel (Doubletree by Hilton London Tower) Ich werde versuchen mein eigenes Rezept zu kreieren, das dem Original nahe kommt.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen