[TAG] 11 Dinge über mich

Dieser TAG erreichte mich gleich zweimal, deswegen will ich mal nicht so sein und ebenfalls mitmachen. :)
Die liebe Christina bat mich um die Beantwortung von 11 Fragen, einfach, damit man sich mal kennenlernt. Eine schöne Idee wie ich finde.

Hier die Regeln:

hier die Regeln kurz zusammengefasst:
  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
  • denke Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du vorhast zu taggen, stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern 
  • zurück taggen ist nicht erlaubt 
11 Fragen von Christina:

1. Lieber süß oder salzig
- definitiv süß! Salziges ist eher langweilig und nicht so abwechslungsreich im Geschmack

2. Liebster Foodblog im Netz?
Ein klitzeklein(es) Blog



3. Welchen Fernsehkoch kannst du nicht ausstehen?
Tim Mälzer, seine Art mag ich absolut nicht.

4. Was wäre das Wichtigste für dich bei einem Desserbuffet?
Die Aufmachung! Hübsch präsentiert muss es sein, ernsthaft!


Bildquelle: HUG AG


5. Wie würdest du den Satz vollenden: Backen/Kochen ist für mich ….?
... Entspannung, Lieblingshobby und Angeberei! ;)

6. Bei welcher Freizeitbeschäftigung kannst du dich am besten entspannen?
s. o., Sport & Sauna

7. Wen würdest du nie zum Essen einladen?
meinen Ex-Chef, die Nachbarn von oben, Foodblogger (Ihr seid zu perfekt! :D ), ...

8. Womit belohnst du dich, wenn dir was tolles passiert bzw. du etwas tolles geschafft hast?
Schmuck, Urlaub, gerne auch mal ne Tasche ... gutes Essen!

9. Für welche Sportart läßt du dich auch jetzt im Winter begeistern?
Joggen, Fitness (und Fussball). Es gibt viele hübsche Fussballer, die ich mir sehr gern im TV oder Stadion angucke! ;)

10. Wohin geht dein nächster Urlaub?
Der nächste Urlaub steht in zwei Wochen an. Wir gönnen uns mal wieder ein paar Tage London.
Im Mai folgt dann ein großes Abenteuer. Ich gehe mit einer lieben Freundin kreuzfahrten auf dem Mittelmeer.
To be continued ...


Norwegian Epic


11. Was fehlt dir in deiner Küche noch, das du gerne unbedingt hättest?
Da fällt mir spontan nichts ein. Letztes Jahr haben wir unsere Ausstattung mit einer Küchenmaschine und einem Kaffeevollautomaten vervollständigt und ich möchte beides nicht mehr missen!
















Und hier kommen weitere 11 Dinge über mich:

1. Ich liebe Hannover! Wird vollkommen unterbewertet!
2. Ich bin Sternzeichen Zwilling; und das merkt man auch! ;)
3. Meine Lieblingsstädte sind London und Hamburg. Ich versuche beide Städte so oft wie möglich zu bereisen!
4. ... und überhaupt: Ich liiiiebe es zu reisen!
5. Mein Lieblings-Shop ist Strauss Innoviation!
6. Ich übernachte liebend gern in Hotels!
7. Autofahren ist Freiheit für mich!
8. Ich bin BVB-Anhängerin und gelernte Kauffrau.
9. Ich mag keine Frösche, Pferde, große Hunde, Spinnen, kalte Wohnungen, Parkplatzsuche und tanken, Ikea am Wochenende, Spätschicht, misslungene Backwerke und meinen neuen Perso mit dem ABSOLUT misslungenen Foto!
10. Ich mag Sonne, Freunde, Milchkaffee und Cupcakes, ich stehe total auf Möpse (also die Hunde!), frische Brötchen, Feierabend mit den Liebsten, gute Gespräche, shoppen, Mats Hummels (welch Sahneschnitte!), frische Blumen und meine Orchideen im Fenster, mein Tattoo auf den Rippen (ich Heldin!), den Stirnkuss vom Liebsten, ...
11. Mein liebster Wunsch wäre es, ein eigenes Cupcake-Cafe in Hannover zu eröffnen. ♥

Teil 2 muss ich leider aus Zeitgründen noch etwas aufschieben.

1 Kommentare:

christina hat gesagt…
2. Februar 2013 um 22:02

Oh - super! Herzlichen Dank fürs Mitmachen!! Wirklich spannend - ich glaube ich muss Hannover wirklich mal einen Besuch abstatten - ich war leider noch nie dort. Und ich versteh total warum du Hamburg magst - ist eine tolle Stadt mit extrem viel Möglichkeiten... Wer weiß, vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung mit dem Cupcake-Cafe ;)
Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
Christina =)

Kommentar veröffentlichen